Von Beginn an zeigten die Teams großen Einsatz, Fairness und sportlichen Ehrgeiz. Auch unsere Mannschaft überzeugte mit engagierten Leistungen und spannenden Spielen. Am Endes dieses ereignisreichen Tages konnten wir zwei Siege feiern, zwei Unentschieden erkämpfen und mussten uns in zwei Begegnungen knapp geschlagen geben, womit das Gleichgewicht perfekt eingestellt war.
Neben dem sportlichen Abschneiden stand vor allem das Miteinander im Vordergrund. Das Turnier bot eine großartige Gelegenheit, dass sich Mitarbeitende und Studierende des Instituts auch abseits des Unialltags austauschen und besser kennenlernen konnten.
Mit dem erzielten 4. Platz können wir als Team absolut zufrieden sein und blicken bereits jetzt motiviert auf das nächste Turnier. Ein großes Dankeschön an alle Organisator:innen und Beteiligten für dieses gelungene Event!





